Portrait

Portrait
by Factor Finanzdienstleistung GmbH

Herwig Issel, MBA
Geschäftsführender Gesellschafter

Herwig Issel MBA war viele Jahre leitender Mitarbeiter in einer der führenden Factoring Institute Österreichs.

Er unterstand viele Jahre dem Vorstandsvorsitzenden als unmittelbarer Vertriebsprofi und war maßgeblich am Erfolg und Aufbau der Bank beteiligt.

Neben seiner beruflichen Laufbahn absolvierte er 2005 sein Masterstudium und gründete sein eigenes Unternehmen, die Factor Finanzdienstleistung GmbH.

Als Geschäftsführer der Factor Finanz GmbH ist er bis heute wegen seinem Expertenwissen und   jahrzehntelangen Praxis in der mittelständischen Wirtschaft sowohl bei den Banken aber auch im Versicherungswesen ein gefragter Gesprächspartner.

Wie schon so oft hat er seinen Kunden mit seinem umfangreichen Netzwerk der Banken, Leasinggesellschaften aber auch unabhängigen Finanzierungspartnern

rasche Lösungen zur richtigen Zeit erfolgreich umsetzen können

Telefon 0043 1 699 1989 44 55
Mail: office@factorfinanz.at

Ausbildung

  • HTL für Holzwirtschaft in Kuchl/Salzburg
  • Diplomlehrgang Betriebswirtschaftslehre
  • MBA Abschluss / Sales Manager Akademie am Studienzentrum Hohe Warte/Wien